Spenden tut gut.

Eigentlich braucht es keinen Anlass, um zu spenden. Schließlich ist es immer ein gutes Gefühl, anderen zu helfen. Aber es gibt Gelegenheiten, die sich geradezu anbieten: runde Geburtstage, Hochzeiten, Firmenjubiläen oder auch Betriebsfeiern können so ein Anlass sein, um Gäste oder Kunden anstelle eines Geschenkes um eine Spende zu bitten. So machen Sie nicht nur sich, sondern vielen anderen eine Freude und werden selbst zum Schenkenden.

Viele Menschen möchten auch über Ihren Tod hinaus sinnvolle Projekte unterstützen. Statt Blumen und Kränzen zur Trauerfeier wünschen sie sich daher eine Spende für eine Organisation ihrer Wahl – und setzen so ein starkes Zeichen für das Leben, das für Angehörige und Freunde tröstlich sein kann. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Wir garantieren, dass wir Ihre finanzielle Unterstützung sorgfältig einsetzen. Dafür werden wir intern und extern regelmäßig geprüft und kontrolliert. Mehr zu Ihrer Spende erfahren Sie hier.

Sandra Storz
Fundraising